Ein farbenfroher Abend

Was tun, wenn nach einem Businesstag, mit sehr seriöser Kleidung, ein anschliessendes Date geplant ist? Irina Imhof weiss Rat.

Irina Imhof

Stylistin

Ein farbenfroher Abend

Anlässlich des Openhouse@Irina Imhof haben wir viel über das richtige Styling gelernt. Irina hat uns nicht nur gute Tipps vermittelt, wie wir unsere individuellen Persönlichkeiten mit Styling unterstreichen können, sondern uns auch ein neues Erscheinungsbild verpasst.

Was tun, wenn nach einem Businesstag, mit sehr seriöser Kleidung, ein anschliessendes Date geplant ist? Mit Gürtel, anderen Schuhen und wenigen Handgriffen bei der Hosenlänge und Blazer, wird der Look plötzlich locker und cool.
 
Open House Irina Imhof  
Unauffällige, in schwarz gekleidete Frau mit top Figur? Sexy «Frack-Blazer», auffällige, weisse Kette und wir haben eine Frau vor uns, die in der Runde Begeisterung auslöst.

Haare, die das Gesicht zu wenig in den Fokus stellen? Ein Haarreif und wir sehen ein wunderschönes Gesicht, mit auffällig schönen Konturen.

Die Frisur lässt eine Künstlerin erahnen, durch ein farbenfrohes, lockeres Wickelkleid wird die Künstlerin erst komplett und fühlt sich damit auch sichtlich wohl.

Natürlich, wie könnte es anders sein: Einige haben sich gleich einen neuen Look zugelegt, den Ihr an unserem nächsten Clubanlass bestaunen könnt.
Wir haben viel gelacht und gestaunt, wie Personen durch Veränderung im Styling anders wahrgenommen werden.

Irina Imhof Open House

Unser Fazit: Jede Frau ist ein Kunstwerk, und es gibt Stellen, die bedeckt sein müssen!

Herzlichen Dank Irina, wir haben den Abend bei dir sehr genossen und werden nun wohl hoffentlich auch etwas mutiger …

Irina Imhof auf Instagram
 
Autorin: Debbie Stoll, Marianne Fust
Foto: unbekannt; Isabelle Kern