Taoistisches Gesichterlesen mit Sandra Zweidler

Taoistisches Gesichterlesen mit Sandra Zweidler

Taoistisches Gesichterlesen mit Sandra Zweidler

Potentiale des Gegenübers erkennen und verstehen


Das Taoistische Gesichter-Lesen macht es möglich, auf einfache Art und Weise die Persönlichkeit und Potentiale seines Gegenübers zu erkennen und zu verstehen. Es führt auch dazu, dass man im Beruf Mitarbeiter besser führen kann. Beim Partner zuhause kann es zu viel Verständnis führen, denn man versteht nun, warum der andere so tickt, wie er eben tickt. Die Analyse geschieht anhand der Gesichtsmerkmale, die den fünf Elementen Holz-Feuer-Erde-Metall-Wasser zugeordnet werden.

Unsere Referentin, Sandra Zweidler, ist Niederlassungsleiterin in Zug von ISS Schweiz und ist auch tätig für das IKF Institut für Führung und Kommunikation. Sie befähigt Führungskräfte, mit den Herausforderungen der kommenden Zeit mit offenen Armen entgegenzugehen. Das ist ihre Passion, für die sich jeden Tag aufs Neue einsetzt.
 
Sandra Zweidler

Sandra Zweidler hatte schon früh die Möglichkeit, Mitarbeiter zu führen, und manchmal hatte sie das Gefühl, dass sie «Chinesisch» mit den Mitarbeitern sprach, denn sie machten nicht das, was sie wollte. Schnell stellte sie fest, dass es zu mühsam ist, ihrem Gegenüber die Schuld des Unverständnisses in die Schuhe zu schieben. So machte sie sich auf die Suche danach, wie sie besser auf Menschen eingehen, sie verstehen und entsprechend kommunizieren kann. Und bald darauf stiess sie auf das Taoistische Gesichter-Lesen, das sie immer noch fasziniert und ihr schon sehr oft im privaten wie auch im beruflichen Bereich geholfen hat.


Ort & Datum
Dienstag, 26. Oktober 2021, 18.30 Uhr
 
Menü
folgt

Kosten

Hinweis
An der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die wir für unsere Homepage und Social Media-Kanäle verwenden. Wer sich nicht fotografieren lassen möchte, soll sich bitte per Mail melden: zug@bpw.ch


Bitte beachten
Anmeldefrist: Freitag, 22. Oktober 2021 um 17 Uhr
Abmeldefrist: Dienstag, 26. Oktober 2021 um 9 Uhr unter zug@bpw.ch (spätere Abmeldung oder Nicht-Erscheinen am Anlass wird verrechnet).



Datum 26.10.2021 - 18:30 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Zug 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren